jaggigroup ag

Firmengeschichte


jaggigroup ag

Mit dem Ziel, umfassende Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten, ist per 1. Januar 2006 aus der elektro jaggi ag und der Stork + Co AG, die Firma jaggigroup ag entstanden.

Geschäftsleiter der Aktiengesellschaft ist Martin Jaggi. So bleiben Erfahrung, Handwerk und Innovation in der Familie.

elektro jaggi ag, Itingen

1974 gründeten Roswitha und Heinz Jaggi die Firma Heinz Jaggi Elektroinstallationen am Moosweg 4 in Itingen. Bereits am 4. März 1974 begann die Geschäftstätigkeit mit einem Monteur und einem Lehrling. Die Einzelfirma wurde im Jahr 1978 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, der elektro jaggi ag. Am 1. Januar 1998 wurde die Geschäftsleitung an Martin Jaggi in zweiter Generation übergeben.

Stork + Co AG, Pratteln

Am 1. Juni 1925 wurde die Firma Max Stork, Elektro-Fachgeschäft an der Muttenzerstrasse 8 in Pratteln gegründet. Das Unternehmen, das während drei Generationen von der Familie geführt wurde, ging am 1. Januar 2005 in den Besitz von Heinz und Martin Jaggi über und wurde per 01.01.2006 in die jaggigroup ag fusioniert.