jaggigroup ag

Aktuell


Dominic JaggiHerzlich willkommen.

Dominic Jaggi hatte im letzten Jahr die Lehrarbschlussprüfung als Elektroinstallateur abgeschlossen und in diesem Jahr ebenfalls erfolgreich die Berufsmatur bestanden – wir gratulieren herzlich!

Ab sofort wird er bei uns (bis zum Beginn seines Studiums im Herbst 2018) als Elektroinstallateur/Kundendienstmonteur tätig sein.


Tobias SingeisenWir gratulieren herzlich!

Wir gratulieren Tobias Singeisen zu seinem 5 jährigem Firmenjubiläum. Vielen Dank für den tollen Einsatz und die angenehme Zusammenarbeit.

 


Oliver Kaufmannwir. gratulieren. herzlich.

„einfach. gut. gemacht.“ lautet unser Claim und an dieses Motto hat sich auch Oliver Kaufmann gehalten.

Wir gratulieren ihm zu seiner erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Elektroinstallateur EFZ mit einer Note von 5.2!

 


Toller Geschäftsausflug nach Berlin

Am 28. Mai 2016 hiess es Koffer packen und ab nach Berlin! Als letztjähriger Gewinner des Prix ELITE durften wir von der eev einen Geschenkgutschein entgegennehmen, mit dem wir unseren diesjährigen Geschäftsausflug mitfinanzierten. Mit grossem Wetterglück und bei Temperaturen bis 28 Grad erlebten wir zwei unvergessliche Tage in Deutschlands Hauptstadt. Wir gönnten uns leckere Currywürste, genossen die Sonne auf einem Ausflugsschiff und staunten über die wunderbare Weitsicht aus dem Berliner Fernsehturm. Hier geht’s zu den Bildern.

Wochenendausflug Berlin


Walter HartmannWir gratulieren herzlich!

Und zwar Walter Hartmann zu seinem 35-jährigen Dienstjubiläum. Ein Stück Beständigkeit in einer Zeit, in der «höher, weiter, schneller» den Takt angibt.

Er absolvierte seine Lehre bei der Stork + Co. AG, erlebte deren Fusion mit der elektro jaggi ag und steht unseren Kunden heute als bauleitender Monteur der jaggigroup ag mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank für den tollen Einsatz und die angenehme Zusammenarbeit.


Wir stellen uns vor

Nicht mündlich, nicht schriftlich, nein per Video. Erfahren Sie in 2:18 Minuten wer wir sind, was wir machen und vor allem: Was wir für Sie tun können. Denn wir stehen für Sie unter Strom – rund um die Uhr.


Erneuerbare Energie – selbst gemacht

Umweltbewusstsein und Energieeffizienz sind mehr als nur ein Trend. Sie sind eine Notwendigkeit. Auch beim Wohnen. Deshalb setzen Architekten und Elektrofachleute immer mehr auch auf alternative Energiequellen. Und wie passen alternative Energiequellen ins Konzept des Intelligenten Wohnens?

Erneuerbare Energie – selbst gemachtDas Intelligente Wohnen bezeichnet Lösungen im privaten Wohnbereich, bei denen Geräte und Systeme eingesetzt werden, die mehr Komfort, Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Sicherheit schaffen. Der ganz entscheidende Part der Energieeffizienz kann durch die Vernetzung der Gerätschaften und durch die zentrale Bedienung gesteigert werden.

Ein Konzept, das punkto Energieeinsparung sogar noch einen Schritt weiter geht, ist das «Autonome Haus». Dessen Bewohner sind quasi «autonome Selbstversorger», die alle Energie, die sie verbrauchen aus alternativen Anlagen gewinnen. Die Quellen sind Feuer, Erde, Wasser, Wind und Sonne. So duscht man morgens mit der Energie der Solaranlage und heizt ein mit der Wärme aus einer Wärmepumpe.

Vorteile erneuerbarer Energiequellen

Man weiss, dass die Ausschöpfung alternativer Energiequellen deutlich zur Reduktion von Treibhausgasen beiträgt. Neben dem ökologischen Aspekt, ergeben sich aber auch andere, wichtige Vorteile: Die Anlagen benötigen wenig Unterhalt und bieten – langfristig gesehen – finanzielle Anreize.

Machen Sie den ersten Schritt

…und lassen Sie sich von uns beraten. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.